Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firefly Online : Vertonung mit Originalcrew

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie aus dem offiziellen San-Diego-Comic-Con-Trailer zu Firefly Online zu entnehmen ist, wird die gesamte Originalcrew der Serie für die Vertonung des Online-Titels verantwortlich sein. Demnach werden euch Nathan Fillion und seine Co-Besetzung durch die Weiten des Weltraums geleiten. Als Captain wird es eure Aufgabe sein, neue Crew-Mitglieder anzuheuern, Missionen zu absolvieren sowie mit anderen Spielern zu handeln.

Des Weiteren wird es möglich sein, gegen andere Kapitäne anzutreten und Kämpfe auszutragen. Firefly Online basiert auf das Universum der Kultserie Firefly, welche nach nur elf Folgen eingestellt wurde. Firefly Online erscheint für Android, iOS, Mac und Windows PC. Ein Zeitraum wurde jedoch nicht genannt, zumal der Titel bereits diesen Sommer erscheinen sollte. Einen Überblick über die einzelnen Spielmechaniken erhaltet ihr mit dem unten aufgeführten Trailer.

Firefly Online - Announcement Trailer
QMx gibt einen ersten Einblick auf die Atmosphäre von Firefly Online

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel