Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fireburst : Deutsches Rennspiel nähert sich seiner Veröffentlichung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Offroad-Racer Fireburst aus dem Hause exDream wurde bereits 2009 angekündigt und sollte eigentlich auch kurze Zeit später erscheinen, allerdings ist daraus nie etwas geworden. Der Titel wurde mehrfach verschoben, zuletzt sollte Fireburst im Sommer 2011 als günstiges Download-Spiel veröffentlicht werden, nachdem ein physischer Vertrieb bereits zuvor gestrichen wurde.

Wie unsere Kollegen von GBase vom Entwickler erfahren haben wollen, dürfte das Rennspielprojekt in Kürze wohl doch noch erscheinen. Fireburst wurde angeblich bereits fertiggestellt und geht bald die so genannte Submission-Phase, in der das Spiel bei Microsoft und Sony einer Qualitätsprüfung unterzogen wird. Zudem soll sich bei dem Racer einiges getan haben.

Fireburst wird als Download für PC, PS3 und X360 erscheinen und voraussichtlich 9,99 US-Dollar beziehungsweise 800 Microsoft-Punkte kosten.

Fireburst - Track Trailer
75 Sekunden frische Eindrücke zu Fireburst gibt's im neuesten Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel