Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem: Awakening : EU-Demo erscheint nächste Woche

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening für Nintendo 3DS wird es - zumindest in Europa - noch ein bisschen dauern. Das lang erwartete Strategiespiel erscheint in den hiesigen Gefilden erst in rund einem Monat am 19. April.

Vorher bringt Nintendo für alle Ungedulden aber eine Anspielversion in den eShop des Handhelds. Sie wird bereits in der nächsten Woche, genauer gesagt ab dem 28. März, verfügbar sein.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels bringt Nintendo übrigens auch ein neues Bundle auf den Markt, das einen Nintendo 3DS XL im besonderen Look mit vorinstalliertem Fire Emblem: Awakening enthält.

Fire Emblem: Awakening - Accolades Trailer
Im neuen Trailer zu Fire Emblem: Awakening präsentiert der Entwickler die Meinungen zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel