Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two übernimmt Firaxis : Sid Meier's Studio geschluckt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Monaten konnte Take-Two sich die Publishing-Rechte an 'Pirates' und dem neuesten Sprössling der ehemals bei Atari angesiedelten 'Civilization'-Reihe sichern, doch nun macht der Publisher Nägel mit Köpfen. Wie in der Nacht bekannt gegeben wurde, hat Take-Two das bekannte Studio Firaxis nun komplett übernommen und wird es in das eigene Label 2K Games integrieren.

    Entwickler-Legende Sid Meier zeigt sich zufrieden: "2K Games kann mit der Vermarktung und der Veröffentlichung von Sid Meier's Pirates! und Sid Meier's Civilization IV bereits auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Firaxis zurückblicken. Wir sind gespannt auf all die Möglichkeiten, die vor uns liegen, und darauf, neue Ideen, neue Produkte und neue Verbrauchermärkte gemeinsam zu erforschen".

    Quelle: Pressemitteilung

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel