Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht - Firaxis hat die X-Com-Rechte gekauft : Der Erfinder der Serie bestätigt das Gerücht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits seit Februar dieses Jahres halten sich hartnäckige Gerüchte, wonach die bekannte Spieleschmiede Firaxis an den Rechte an des 'X-Com'-Franchise interessiert sei. Offenbar zurecht, denn wie nun Julian Gollop, seines Zeichen Erfinder der bekannten Videospiele-Reihe, in den GamingLounge-Foren erklärte, habe Rechteinhaber Infogrames die Lizenz bereits an Sid Meiers-Firma veräußert. Eine offizielle Stellungnahme beider Unternehmen steht zwar bis dato noch aus, es ist aber anzunehmen, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet, zumal Sid Meier bisher keinen großen Hehl aus seiner 'X-Com'-Begeisterung machte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel