Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Japanischer Termin steht fest

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher dürfte auch die westliche Veröffentlichung von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster immer näher rücken. Grund zur Annahme liefert nun zumindest die Tatsache, dass in Japan nunmehr ein ganz konkreter Erscheinungstermin feststeht.

Nach einem Bereich von Gematsu wird das HD-Remake für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan ab dem 26. Dezember 2013 erhältlich sein. In hiesigen Gefilden dürfte die Veröffentlichung womöglich nur etwas später erfolgen, zumal Square Enix bereits bekräftigte, dass das Spiel hierzulande noch im Winter erscheinen solle; eine offizielle Ankündigung gibt es diesbezüglich aber noch nicht.

Unter anderem verfügt die Neuauflage auch über Trophies, Cross-Save und in JApan darüber hinaus auch noch über eine 30-minütige Audio-Sequenz mit neuen Handlungsdetails.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - TGS 2013 Trailer
Final Fantasy X/X-2 erhält eine HD-Politur. Ob die geglückt ist, seht ihr in diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel