Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Final Fantasy XV

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, soll endlich gut werden. Final Fantasy XV biegt nach der E3 in die Zielgerade ein. Während der Messe hat Square Enix die Chance, nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren und alle Zweifler zu überzeugen.

- - -

One-Minute-Preview zu Final Fantasy XV:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Final Fantasy XV
Wir mussten SEHR lange auf Final Fantasy XV warten, doch in diesem Jahr ist es endlich soweit. Auf der E3 wollen wir aber mal das fertige Spiel sehen und nicht nur ausgesuchte Demo-Abschnitte.

>> weitere Videos zu Final Fantasy XV

- - -

News zu Final Fantasy XV:

Am 30. September wird das neue Final Fantasy XV erscheinen. Doch noch im Vorfeld wird es natürlich wieder frische Informationen geben. Unter anderem ist eine weitere Ausgabe des Active Time Reports eingeplant. (weiterlesen)

>> weitere News zu Final Fantasy XV

- - -

Bilder zu Final Fantasy XV:

>> weitere Bilder zu Final Fantasy XV

- - -

Artikel zu Final Fantasy XV:

Am 30. September 2016 ist es endlich so weit: Nach einer gefühlten Ewigkeit wird Square Enix den neuesten Ableger der Final-Fantasy-Serie für PlayStation 4 und Xbox One weltweit veröffentlichen. In Los Angeles ließ man auf dem Final Fantasy XV Uncovered Event eine Bombe an Informationen platzen. Die zehn interessantesten Fakten haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst! (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Final Fantasy XV

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel