Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Weltweit simultaner Release angepeilt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hinter dem Erscheinungstermin von Final Fantasy XV steht vorerst weiterhin ein großes Fragezeichen. Immerhin bekräftigte nun Game Director Hajime Tabata aber jetzt, dass man in keiner Region länger als in einer anderen wird warten müssen.

Laut Tabata plane man bei Square Enix fest ein, das Spiel weltweit zeitgleich auf den Markt zu bringen. Das sagte er nun in einem Video-Interview mit dem mexikanischen Kollegen von Level Up aus. Allerdings führte er eben leider auch aus, dass er weiterhin keinen Termin für das Spiel nennen könne.

Final Fantasy XV - Jump Festa 2014 Trailer
Auch zu Final Fantasy XV hat Square Enix im Rahmen der Jump Festa einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel