News - Final Fantasy XV : Unsere One-Minute-Game-Preview

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Findet die altehrwürdige Rollenspielreihe Final Fantasy wieder auf die Spur zurück? Wir geben einen ersten Einblick auf die Antwort: In nur 60 Sekunden.

Final Fantasy XV hat eine beachtliche Entwicklungsgeschichte hinter sich. Mittlerweile befindet sich der fünfzehnte Teil der berühmten Rollenspielreihe auf der Zielgeraden. Das Kampfsystem wurde für das Rollenspiel kräftig überarbeitet. So soll stupides Buttonmashing nicht zum Erfolg führen. Okay, bei simplen Gegnern vielleicht schon, aber es gibt deutlich effektivere Wege, um eure Feinde auszuschalten. Auf Knopfdruck wechselt ihr Waffen oder gebt euren Kumpanen Befehle. Mit den unterschiedlichen Angriffsarten könnt ihr euch auf dem Schlachtfeld richtig austoben.

OMG! One Minute Game-Preview - Final Fantasy XV
Alles zu Final Fantasy XV in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel