Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : So groß fällt die digitale Version aus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist der Pre-Load der digitalen Version von Final Fantasy XV auf der PlayStation 4 gestartet; in diesem Zusammenhang wurde nun die konkrete Download-Größe bekannt.

Wer sich die digitale Version von Final Fantasy XV zulegt, der wird Einiges an Daten durch seine Leitung jagen müssen. Das geht nun aus dem in Japan gestarteten Pre-Load dieser Spielversion hervor.

Der Download beläuft sich demnach auf 50,698 GB, wobei zunächst 6,593 GB heruntergeladen werden müssen, um mit dem Spielen beginnen zu können. Die PS4-Fassung ist damit nicht zu weit von der Größe der Xbox-One-Variante entfernt, die bereits vor Wochen mit 50,94 GB publik wurde.

Die Download-Größe kann von Region zu Region aufgrund der unterschiedlichen Lokalisierungsarbeiten etwas variieren. Der Pre-Load beinhaltet offenbar bereits das Day-One-Update auf Version 1.01. Die ursprüngliche Angabe im PlayStation Store, die von einem 40,5 GB großen Download sprach, erwies sich damit aber nicht als sehr genau.

Final Fantasy XV - 101 Overview Extended Cut Trailer
Hier könnt ihr euch eine erweiterte Version des aktuellen 101-Trailers zu Final Fantasy XV zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel