Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Offizielle Enthüllung verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach fast neun Jahren Entwicklungszeit und einigen Verzögerungen schien endlich ein wenig Schwung in die Entstehung von Final Fantasy Versus XIII zu kommen. Allerdings wurde dem Titel wieder Wind aus den Segeln genommen, da eine offizielle Enthüllung erneut verschoben wurde.

Wie der Producer Tetusya Nomura in der japanischen Famitsu sagte, müsse man eine Vorstellung des Spiels einmal mehr verschieben. Zwar sei man laut Nomura kurz davor, eine spielbare Demo für eine Präsentation fertigzustellen, doch diese werde der Öffentlichkeit vorenthalten. Ob auf der E3 2012 in Los Angeles etwas zum Spiel gezeigt wird, steht demnach in den Sternen. Grund für diese Verzögerungen seien äußere, nicht näher definierte Einflüsse, so Nomura.

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel