Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingsglaive: Final Fantasy XV : Film kurzzeitig in deutschen Kinos zu sehen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Passend zum nahenden Final Fantasy XV soll es ja auch eine Verfilmung geben. Diese wird nun doch auch in deutschen Kinos zu sehen sein.

Dank des Fantasy Filmfests schafft es "Kingsglaive: Final Fantasy XV" auch in einige hiesige Kinos, wenngleich sich die Anzahl der Vorstellungen in Grenzen halten wird. Über die Webseite zum 30. Fantasy Filmfest wurden nun die konkreten Termine kommuniziert, die wie folgt aussehen:

  • Berlin: Mittwoch, 24.08.16 um 19:00 Uhr im Cinestar im Sony Center (Kino 8)
  • Nürnberg: Mittwoch, 24.08.16 um 19:00 Uhr im Cinecitta (Kino 4)
  • München: Mittwoch, 31.08.16 um 19:00 Uhr im Cinemaxx am Isartor (Kino 2)
  • Frankfurt: Mittwoch, 07.09.16 um 19:00 Uhr im Cinestar Metropolis (Kino 1)
  • Köln: Mittwoch, 07.09.16 um 19:00 Uhr in der Residenz Astor Film Lounge (Kino 1)
  • Stuttgart: Mittwoch, 07.09.16 um 19:00 Uhr im Metropol (Kino 1)
  • Hamburg: Mittwoch, 14.09.16 um 19:00 Uhr im Savoy Filmtheater

Weitere Details findet ihr auf der angesprochenen offiziellen Webseite.

Kingsglaive: Final Fantasy XV - SDCC 2016 Trailer
Zum begleitenden Animationsfilm Kingsglaive: Final Fantasy XV gibt es von der San Diego Comic-Con einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel