Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Februar-Update bringt PS4-Pro-Support

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines neuen Active Time Reports hat sich Square Enix in Person von Director Hajime Tabata zum bevorstehenden Februar-Update zu Final Fantasy XV geäußert.

Das neue Update zum Rollenspiel soll ab dem 21. Februar 2017 zur Verfügung gestellt werden und bringt mehrere Verbesserungen mit. Am interessantesten ist der Patch sicherlich für Inhaber einer PlayStation 4 Pro, denn das Spiel erhält für die leistungsstärkere Sony-Konsole nun einige Optimierungen.

Auf der PS4 Pro wird Final Fantasy XV künftig mit 1080p und 60 fps laufen, wobei die 60 fps als maximale Bildrate zu verstehen sind, also nicht durchgängig erreicht werden. Laut Tabata dürft ihr euch jedoch auf eine sehr flüssige Darstellung des Spiels auf der PS4 Pro freuen.

Daneben gibt es für alle Spieler neue zeitlich begrenzt verfügbare Quests, eine Erhöhung der Levelobergrenze auf 120, eine Erhöhung des Bilder-Limits von 150 auf 200 und die Nutzungsmöglichkeit eines Musik-Players, wenn ihr auf einem Chocobo reitet.

Final Fantasy XV - Moogle Chocobo Carnival Trailer
Auch zu Final Fantasy XV gibt es zum Wochenende einen neuen Clip, der euch einige neue Spieleindrücke eines neuen Ingame-Events gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel