News - Final Fantasy XV : Erhält auch DLC außerhalb des Season Pass

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy XV wurde ja bereits ein Season Pass mit zahlreichen Zusatzinhalten angekündigt. Doch auch darüber hinaus soll das Spiel weiteren DLC erhalten.

In der neuesten Ausgabe der Famitsu hat sich Director Hajime Tabata diesbezüglich näher geäußert. "Das ist nicht alles", sagte er in Bezug auf den Season Pass sowie die darin enthaltenen Inhalte.

"Das sind die Inhalte, die wir bisher angekündigt haben; insoweit haben wir entschieden, dass wir das sicherlich machen werden", so Tabata weiter. Im Übrigen könne es aber noch weitere Zusatzinhalte geben, über die eine abschließende Entscheidung aber noch nicht getroffen wurde. Diese könnten dann auch weitere Kosten nach sich ziehen, so Tabata weiter.

Unter anderem werden weitere herunterladbare Kostüme und eine Vergrößerung des Koch-Repertoires angedacht. Bis man sich darüber aber abschließende Gedanken mache, genieße die Fertigstellung des Hauptspiels die höchste Priorität.

Final Fantasy XV - English Voice Cast Trailer #1
Square Enix hat in diesem Video nun die englische Sprecherriege von Final Fantasy XV vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel