Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Bericht: Episode Prompto + Off-Road-Regalia noch im Juni

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix wird zur E3 in Los Angeles sicherlich auch die ein oder andere Ankündigung zu Final Fantasy XV tätigen. Erste Infos diesbezüglich wurden nun offenbar vorab bekannt.

Wie Games Talk berichtet, dürfen sich Spieler des Rollenspiels noch im laufenden Monat Juni auf den nächsten DLC freuen. Im Update bekommt ihr dann unter anderem auch die Möglichkeit an die Hand, den Regalia fernab der Straße zu nutzen.

Mit dem Regalia Type-D bekommt ihr ein vollwertiges Off-Road-Vehikel im Monster-Truck-Stil an die Hand. Dank der neuen Individualisierungsoption könnt ihr die Straßen künftig hinter euch lassen und quer über die Felder düsen.

Darüber hinaus kommt mit "Episode Prompto" auch noch ein vollwertiges DLC-Kapitel auf den Markt. Dieses wird auch ein neues musikalisches Thema von Naoshi Mizuta beinhalten. Abgerundet werden soll der Juni-DLC durch das Ausrüstungspaket "Cup Noodle Star". Die offizielle Ankündigung sowie der konkrete Termin stehen aber noch aus, dürften in den nächsten Tagen aber folgen.

Final Fantasy XV - March 2017 Update Trailer
Die Neuerungen des März-Updates zu Final Fantasy XV werden euch in diesem passenden Trailer näher gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel