Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Yoshida: Kein PS3-Entwicklungsrückstand

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rund um Final Fantasy XIV Online für PlayStation 3 war es zuletzt wieder ruhiger geworden, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Entwicklung ins Stocken geraten ist. Dem hat nun auch Producer Naoki Yoshida widersprochen. Man liege derzeit voll im Zeitplan, der auf der offiziellen Webseite publik gemacht sei, so Yoshida in einem Interview.

"Wir sind nicht hinter dem Plan zurück und wir hoffen, das Spiel so ziemlich zu dem Zeitpunkt auf den Markt zu bringen, den die Leute erwarten", so Yoshida weiter. Das dürfte dann das erste Quartal 2013 sein, denn für diesen Zeitraum wurde Final Fantasy XIV Online für PlayStation 3 zuletzt bestätigt.

Die PS3-Variante war ursprünglich bereits für das Jahr 2010 erwartet worden, wurde jedoch gleich mehrfach verschoben.

Final Fantasy XIV - TGS 2010 CGI Trailer
Einen fast acht Minuten langen CGI-Trailer hat Square Enix anlässlich der Tokyo Game Show 2010 zu FF XIV veröffentlicht.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel