Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Womöglich doch für Xbox 360

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde überraschend Final Fantasy XIV Online für PlayStation 3 und PC angekündigt, im Konsolenbereich exklusiv für das Sony-Flaggschiff ... sagte zumindest Sony. Doch ganz so klar scheint die Sachlage offensichtlich doch nicht zu sein, denn Shinji Hashimoto, Vice President von Square Enix, gab nun zu verstehen, dass man sich in Bezug auf die Plattformen alle Möglichkeiten offen halten möchte.

Final Fantasy XIV Online sei aktuell zwar nur für die PlayStation 3 und den PC geplant, könnte aber - sollten sich die Vorzeichen ändern - doch noch auch für andere Plattformen veröffentlicht werden, konkret: die Xbox 360. Selbst Xbox-Boss Aaron Greenberg gab bereits zu auf Rückfrage zu verstehen, dass das Spiel seines Wissens nicht PS3-exklusiv sei. Ob der Titel als doch seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird? Wir halten euch auf dem Laufenden, so ganz schlecht scheinen die Chancen aber doch nicht zu stehen.

Final Fantasy XIV - E3 2009 Trailer
Final Fantasy XIV. Dazu braucht's wohl kaum große Worte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel