Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Verkaufssperre der digitalen Version aufgehoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die digitale PC-Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist ab sofort wieder im offiziellen Online-Shop verfügbar. Somit können sich Spieler aus Europa und Nordamerika wieder eine Version sichern, nachdem Square Enix Ende August den Verkauf temporär eingestellt hatte.

Grund war der massive Andrang zum Release am 27. August und die damit einhergehende Gefahr der Serverüberlastung. Weil zahlreiche Spieler mit Problemen zu kämpfen hatten, entschied sich der Publisher, den Verkauf der digitalen Version für kurze Zeit einzustellen. Mittlerweile wurden umfassende Wartungsarbeiten durchgeführt und die digitale Kopie für PC ist wieder erhältlich.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Primals Unleashed Trailer
Hier gibt es noch einen zweiten Trailer zu Final Fantasy XIV für euch am heutigen Samstag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel