Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Technische Probleme auf der PS3

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende Juni gab Publisher Square Enix den Release-Termin für Final Fantasy XIV Online bekannt. Zur Überraschung aller Fans, müssen sich PlayStation 3-Besitzer dabei jedoch noch bis März 2011 gedulden, während das MMORPG für den PC bereits ab 30. September 2010 erhältlich sein wird.

Producer Hiromichi Tanaka bezog heute in einem Interview mit PlayStation Lifestyle Stellung und erklärte, dass es technische Probleme mit der PS3-Version von Final Fantasy XIV Online gebe. Als Entschädigung will Square Enix so bald wie möglich den Beta-Test für die PS3-Fassung starten. Konkrete Termine nannte Tanaka jedoch noch nicht.

Final Fantasy XIV Online - E3 2010 Trailer
Auch ein Final Fantasy darf auf einer Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 nicht fehlen und deshalb zeigte man frische Szenen aus Final Fantasy XIV Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel