Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: Heavensward : Rückholangebot gestartet

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer schon einmal Final Fantasy XIV abonniert hatte, mittlerweile aber Abstand vom Online-Rollenspiel genommen hat, der kann im Dezember für einige Tage kostenfrei in die Spielwelt eintauchen und sich von den neuen Inhalten seit dem Release der ersten Erweiterung Heavensward überzeugen lassen. Ein entsprechendes Rückholangebot hat Square Enix nun gestartet.

Via The Lodestone wurde publik, dass Spieler mit abgelaufenen Abos im laufenden Monat ganze vier Tage lang - oder eben 96 Stunden - kostenfrei in das Spiel zurückkehren können. Das Angebot ist auf Spieler begrenzt, die wirklich vollständig registriert waren und eine Vollversion von Final Fantasy XIV erworben hatten. Der Account muss mindestens die letzten 30 Tage inaktiv gewesen sein.

Final Fantasy XIV: Heavensward - As Goes Light, So Goes Darkness Release Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Updates auf Version 3.1 des MMORPGs gibt es hier den Release-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel