Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Möglicherweise auch in 3D

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neben Blockbuster-Titeln wie Crysis 2 oder Killzone 3 könnte auch das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online in 3D spielbar sein. Im Rahmen der E3 sagte Hiromichi Tanaka, Senior Vice President of Software Development bei Square Enix: "Da es ein MMO ist, ist es sehr wichtig, in dem Spiel zu sein. 3D bereichert die Spielerfahrung auf jeden Fall um diesen Aspekt."

Zudem fänden aktuell "Machbarkeitsstudien" hinsichtlich eines Final Fantasy XIV Online in 3D statt. Die Chancen stehen also nicht schlecht, zur Veröffentlichung in die dreidimensionale Fantasy-Welt abtauchen zu können.

Final Fantasy XIV Online - E3 2010 Trailer
Auch ein Final Fantasy darf auf einer Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 nicht fehlen und deshalb zeigte man frische Szenen aus Final Fantasy XIV Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel