Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Gratis-Keys auf Facebook

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wagt Square Enix einen weiteren Ausflug in MMO-Gefilde. Neben der PC-Version dürfen sich auch PlayStation-Besitzer auf den Titel freuen. Am 27. August geht es los, dann startet das Online-Rollenspiel auf der PS3. Schon jetzt gibt es allerdings die Möglichkeit an der Beta-Phase teilzunehmen. Für diese hat sich Sony eine schöne Aktion einfallen lassen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der PlayStation verschenkt Sony derzeit Keys für die Beta-Phase. Diese können direkt eingelöst werden. Um einen Beta-Key zu ergattern, müsst ihr allerdings die App zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn geöffnet haben. Folgt dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Beta-Key zu erhalten.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - New Class & Jobs Trailer
Ein weiteres Video zu Final Fantasy XIV stellt euch eine neue Klasse sowie neue Jobs vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel