Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: Heavensward : Details zur Preisgestaltung bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat in Person von Director und Producer Naoki Yoshida neue Details zur kommenden Erweiterung Final Fantasy XIV: Heavensward bekannt gegeben. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Add-ons soll das finale vorbereitende Update zum Hauptspiel namens Before the Fall Part 2 ab dem 31. März für PC, PS4 und PS3 zu haben sein. Dabei wird die Handlung im Hinblick auf das Add-on auch mit einem Cliffhanger beendet werden.

Wer ab dem 23. Juni dann Ishgard in Heavensward betreten will, muss diese Questlinie zuvor abschließen, denn erst dadurch werden die Tore für die Erweiterung geöffnet. Darüber hinaus bestätigte Yoshida aber auch die Details zur Preisgestaltung des Add-ons.

Eine physikalische Collector's Edition soll demnach 129,99 US-Dollar kosten, eine digitale Sammler-Version schlägt mit 59,99 Dollar zu Buche. Wer sich mit der Standard Edition begnügt, der muss auf allen Plattformen 39,99 Dollar berappen. Auf dem Mac wird lediglich eine Download-Version zur Verfügung gestellt werden. Cross-Buy wird nicht unterstützt, solltet ihr das Spiel auf verschiedenen Plattformen zocken.

Wichtige Randnotiz für PS3-Inhaber: Wer lediglich über eine Konsole mit 20 GB Festplattenspeicher sein Eigen nennt, der wird Probleme bekommen, denn der Platz wird nicht ausreichend sein.

Final Fantasy XIV: Heavensward - Eine Reise durch den Norden Gameplay Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer von der PAX East gibt es nun auch in der deutschen Version für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel