Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Beta-Server mit schweren Problemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die offene Beta-Phase von Final Fantasy XIV Online ist gestern angelaufen, schon gibt es Probleme mit den Servern. Der Ansturm ist offensichtlich zu hoch, was sich in mehreren Zusammenbrüchen der Server zeigt. Die Verantwortlichen haben die Probleme bereits erkannt und entschuldigen sich bei der Community und bitten gleichzeitig um Verständnis für längere Wartezeiten.

Man steuert der Überlastung nun damit entgegen, dass nur noch eine begrenzte Anzahl an Spieler auf die Server gelassen wird. Ist diese Zahl erreicht, können sich keine weiteren Teilnehmer mehr einloggen. Auch werden neue Beta-Keys ab sofort nur noch in limitiertem Umfang verschickt.

Final Fantasy XIV Online - Answers Trailer
Unter dem Titel "Answers" wurde nun ein neuer, umfangreicher Trailer zu Final Fantasy XIV zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel