Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Mehr als 5,5 Mio. Exemplare verkauft

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Square Enix den Umsatz und den Gewinn um jeweils 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Einen maßgeblichen Anteil daran hatte Final Fantasy XIII, das nach Angaben des Publishers bis dato 5,55 Mio. Exemplare verkaufen konnte.

Mit 1,86 Mio. Exemplaren griffen die Japaner am häufigsten zum Rollenspiel, die Amerikaner folgen auf dem zweiten Rang mit 1,79 Mio. Exemplaren und das Schlusslicht bilden die Europäer mit 1,77 Mio. Exemplaren.

Final Fantasy XIII - Video Review
Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel