Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : In Japan vorerst ausverkauft

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie kaum anders zu erwarten war, ist Final Fantasy XIII in Japan bereits vor dem Wochenende ausverkauft. Square Enix ließ verlautbaren, dass das gestern veröffentlichte Spiel bis heute bereits über eine Million mal verkauft wurde - die erste Auslieferungsmenge von 1,15 Millionen Blu-rays ist also bereits ausverkauft.

Das Bundle, bestehend aus der PS3-Lightning-Edition-Konsole und dem Spiel, ist in diese Verkaufszahlen übrigens nicht mit eingerechnet - theoretisch könnten also noch mehr Spiele an den geneigten RPG-Fan gegangen sein.

Westliche Final Fantasy-Sympathisanten müssen noch bis zum 09. März ausharren, ehe sie in den Genuss des Spiels kommen können.

Final Fantasy XIII - Jap. Feel the Pulse Trailer
Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel