Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : In Japan nur noch halb so teuer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der ein oder andere Händler in Japan scheint zu viele Kopien von Final Fantasy XIII erworben zu haben. In Tokyos Elektronik-Mekka Akihabara sitzt z.B. die in Japan sehr bekannte Verkaufskette Softmap auf Bergen verpackter Blu-rays von Square Enix' neuestem RPG.

Um die Berge abzutragen, wird das Spiel jetzt zu einem Schleuderpreis verkauft: Kostete es bei Erscheinen noch umgerechnet knapp 75 Euro wird es jetzt für weniger als 33 Euro verscherbelt - allerdings nur solange, bis der Lagerbestand auf ein normales Maß gesunken ist. Dann wird es wieder zum Vollpreis verkauft. Also schnell zuschlagen und ordentlich sparen - wenn euch die Sprachbarriere nicht stört...

 

Final Fantasy XIII - International Trailer
Dieser cinematische Trailer liefert euch in bester Musikvideo-Weise Details zur Handlung, Charakter-Dialoge, Kämpf-Sequenzen und sogar Chocobos - zum Titelsong von Leona Lewis.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY XIII
Gamesplanet.comFINAL FANTASY XIII11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen