Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Genug Material für weiteres Spiel übrig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Art-Director Isamu Kamikokuryou des RPGs Final Fantasy XIII sagte in einem Interview, dass alle aus dem fertigen Spiel enfernten Inhalte für einen eigenen Titel gereicht hätten.

So soll es beispielsweise einen kompletten Bereich um die Heimatstadt von Hauptcharakter Lightning und eine versteckte Basis von Snows Widerstandsgruppe gegeben haben.

Ob das aber die bisher eher ernüchternden Kritiken gebessert hätte, wird wohl nur ein Directors Cut jemals klären können - was jetzt aber nicht heißen soll, dass einer in Planung ist.

Unsere Meinung zum Spiel erfahrt ihr im Test, den ihr noch vor Erscheinen von Final Fantasy XIII am 09. März zu lesen bekommt.

Final Fantasy XIII - Jap. Classroom TV Spot
Zusätzlich zum Action TV-Spot gibt es in Japan noch einen weiteren Werbeclip zu Final Fantasy XIII.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel