Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Erscheint 2009 in Japan

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich ja auch schon in vergangenen Meldungen abgezeichnet, nun ist es wirklich ganz offiziell: 'Final Fantasy XIII' wird definitiv nicht mehr 2008 zu haben sein, sondern soll - so die Bestätigung von SquareEnix aus Tokio - in Japan 2009 auf den Markt kommen. Sobald die japanische Version des potentiellen Rollenspiel-Hits auf dem Markt ist, soll mit den Lokalisierungs-Arbeiten für die Fassungen außerhalb Japans begonnen werden. Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 sollen abseits von Japan dann simultan erscheinen, dürften aber noch so einige Zeit länger auf sich warten lassen.

Eine Demo des Spiels soll es jedoch offenbar bereits im März 2009 geben, dann nämlich mit der Veröffentlichung des Blu-ray Films 'Advent Children: Complete'. Dem ersten Anschein nach wird es die Demo dann aber nur für die PlayStation 3 geben; ob diese dann auch hierzulande zu haben sein wird, ist ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel