Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Weiterer Lightning-DLC angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hierzulande wurde Final Fantasy XIII-2 erst vor wenigen Tagen mit dem zusätzlichen DLC-Kapitel Sazh: Kopf oder Zahl? erweitert, im fernen Japan ist man allerdings schon einen Schritt voraus. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde, laut Andriasang, nämlich bereits der nächste herunterladebare Inhalt angekündigt.

Lightning, die Hauptprotagonistin aus Final Fantasy XIII, konntet ihr euch als Charakter bereits vor einiger Zeit herunterladen (wir berichteten), in dem  kommenden, noch unbenannten DLC wird sie jedoch auch eine tragende Rolle spielen. Die Story-Erweiterung für Final Fantasy XIII-2, die in Japan im Mai 2012 erscheinen wird, behandelt den Kampf zwischen Lightning und dem Bösewicht Caius. Dieses Duell soll sich vom regulären Kampfsystem des Spiels unterscheiden.

Ein Veröffentlichungstermin für Europa wurde bislang noch nicht genannt.

Final Fantasy XIII-2 - Sazh DLC Launch Trailer
Zu Final Fantasy XIII-2 steht euch mit der Sazh-Episode ab sofort ein neuer Zusatzinhalt zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel