Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Mehr Spielumfang, X360 mit 3-4 DVDs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2012 erscheint mit Final Fantasy XIII-2 der direkte Nachfolger zu Final Fantasy XIII aus dem vergangenen Jahr erneut für Xbox 360 und PlayStation 3. Laut Square Enix wird das Rollenspiel fast doppelt so umfangreich wie der Vorgänger und bietet über 40 Stunden Spielzeit alleine für die Hauptgeschichte.

Für die Nebenmissionen sollen noch einmal 40 Stunden dazukommen, so dass wir effektiv bei 80 Stunden Spielzeit landen, was wirklich eine Menge ist - vor allem für ein sehr lineares Rollenspiel wie Final Fantasy XIII-2. Während Blu-rays die nötige Speicherkapazität dafür aufweisen, sieht es für die bei der Xbox 360 verwendeten DVDs schlecht aus: Wahrscheinlich wird das Spiel auf drei, eventuell auch auf vier Discs ausgeliefert.

Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel