Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : Inhalte des Lightning- & Amodar-DLCs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Tagen berichteten wir bereits über das zukünftige Vorhaben Square Enixs, das Universum von Final Fantasy XIII-2 zu expandieren. Seit gestern ist der herunterladbare Zusatzinhalt Lightning & Amodar für Xbox LIVE erhältlich, das PSN wird erst heute versorgt. In der Erweiterung werdet ihr gegen Lightning und Leutnant Amodar im Kolosseum antreten.

Werden die beiden Protagonisten geschlagen, könnr ihe die einstigen Feinde in euer Team integrieren und an ihrer Seite kämpfen. Desweiteren sollen auch noch andere bekannte Charaktere aus früheren Final Fantasy-Titeln im aktuellsten Ableger der Reihe einen Auftritt bekommen. DieLightning & Amodar-Erweiterung kostet 240 Microsoft-Points, beziehungsweise 1,99€. Für 80 Microsoft-Points kann der Spieler außerdem Serahs Bogen Azrael erwerben.

Final Fantasy XIII-2 - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart in dieser Woche hat Square Enix nun den Launch-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel