Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII: Revenant Wings : So zwingt ihr die Schatzjäger nieder!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 4-2: Rikki kann es nicht lassen


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Erneut sind Blitz- und Feueresper gefragt. Bei euren Anführern solltet ihr wieder auf Vaan als Nahkämpfer und Penelo als Heilerin setzen. Die zweite Basiskristall-Mission steht euch bevor: Wieder müsst ihr euren beschützen und den des Gegners zerstören. Sobald ein Anführer stirbt, wird er kurze Zeit später automatisch wiederbelebt.

Eure erste Aktion ist das Erobern des Portals im Nordosten, wobei euer Gegner das gleiche versuchen wird. Mit einer kräftigen Armee voller Nahkämpfer sollte es kein Problem sein, sich durchzusetzen. Doch Obacht: Kurz darauf greift der Computer mit seinen Luftkämpfern an, welche ihr besser von Rikken, Elza und Raz aufmischen lasst. Peilt als Nächstes das Portal in der Mitte an und behaltet ab jetzt stets ein Auge auf jene paar Gegner, welche sich südwestlich von euch befinden: In unserem Falle rührten sich diese keinen Millimeter, aber sollten sie dies bei euch tun, dann müsst ihr sofort (!) zurück zu eurem Basiskristall und diesen beschützen. Ihr könnt natürlich auch auf Nummer sicher gehen und die wenigen Gegner im Südwesten vernichten, bevor ihr euch auf nach Norden macht.

Habt ihr das Portal in der Mitte erobert, könnt ihr gar einen mutigen Sturmangriff auf den Kristall des Gegners wagen, sofern eure Esper das Feindfeuer aushalten können. Alternativ bekämpft ihr Stück für Stück eure Gegner und schlagt zu, sobald der Computer kaum noch Einheiten besitzt. Aber fackelt nicht zu lange, denn auch die Anführer des Computers werden ständig wiederbelebt. Nach dem Kampf schwimmt ihr auf der Karte nach Osten zur nächsten Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel