Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI: Im Banne Adoulins : Fünfte Erweiterung ab sofort erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Final Fantasy XI wird ab heute einmal mehr erweitert, denn wie Square Enix bekräftigte steht ab sofort das neue Add-on Im Banne Adoulins zur Verfügung.

Dabei handelt es sich um die mittlerweile fünfte Erweiterung zum Spiel, welche unter anderem zwei neue Jobs mit sich bringt. Geomanten dürfen Elementarenergie von Vana'diel nutzen, um ihre Mitstreiter zu stärken oder den Gegnern Schaden zuzufügen. Darüber hinaus warten nun auch Runenfechter auf euch, die im Umgang mit den Klingen, aber auch in Sachen Zaubersprüchen versiert sind.

Eine wesentliche Rolle in der Erweiterung spielt euch der bislang unerforschte Kontinent Ulbuka sowie der Heilige Adouliner Städtebund; auch neue Monster erwarten euch selbstverständlich, genauso wie neue Artefakt-Rüstungen und -Waffen, die vom Manga-Künstler Kazushi Hagiwara entworfen wurden.

Final Fantasy XI - Seekers Of Adoulin Announcement Trailer
Mit Seekers of Adoulin erhält der Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy XI neue Inhalte spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel