Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X International - neue Infos : Squaresoft gibt Details bekannt...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Squaresoft gab gestern weitere Details zur 'Final Fantasy X-International' Version bekannt. So sollen die Charaktere nun die Fähigkeit besitzen, in 'Boss Battles' zu flüchten. Die Sprachausgabe wurde überarbeitet und wird in Englisch, basierend auf der US-Version, sein. Zu der 'Final Fantasy X-International' Version wird es ausserdem 2 CDs geben, die Interviews mit den Designern und Programmieren sowie einige Trailer beinhaltet, letztere wurden jedoch leider nicht genau beschrieben. Nimmt man die 'Final Fantasy VII-International' Version als Vorlage, dürften sich auf der CD wohl 'Final Fantasy XI' Trailer befinden, welche noch nicht veröffentlich wurden. Anderslautende Informationen wie beispielsweise von Murauchi X, nach denen weitere Endgegner implementiert sowie eine verbesserte Benutzerführung geschaffen wurde, konnten bis heute noch nicht bestätigt werden.

'Final Fantasy X - Internatioanal' wird am 31.01.2002 in Japan auf den Markt kommen und umgerechnet 70 € (7800 ¥) kosten. Weiterhin unklar ist, ob es diese Version auch in Europa oder in den USA geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel