Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spektakuläres Final Fantasy X Video : Spektakuläres neues Video zum Rollenspielhit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ein spektakuläres neues Video zu 'Final Fantasy X' ist erschienen, welches vor allem sehr interessante Kampfszenen beinhaltet. Insgesamt 4,5 Minuten lang kämpfen verschiedene Charaktere in unterschiedlichen Gegenden. So sieht man Auron, Tidus und Wakka in einer Szene, in der Auron gegen Yuna ausgetauscht wird. Diese hilft dem angeschlagenen Tidus mit einem Heilzauber wieder auf die Beine. Im nächsten Kampf bilden Kimari, Lulu und Tidus ein Team. Es spielt sich ein Dialog ab und Lulu spricht Kimaris Namen aus, was wahrscheinlich ein Hinweis darauf ist, dass die Namen der Protagonisten nicht frei wählbar sein werden. Nach diesem Gespräch heilt sich Kimari, indem er vom Gegner HP & MP absaugt. Auch kämpft Tidus allein und Unterwasser gegen einen riesigen Fisch, den man zuvor schon in ein paar Trailern erkennen konnte. Dazu gab es die Limits von Tidus, Wakka und Auron zu bestaunen. Während Wakka dabei eine Slotmaschine herbeiruft, muss man bei Aurons Limit eine Tastenkombination unter Zeitdruck eingeben. Ferner konnte man auch einen der Aeons beobachten - Ifrit griff einen fliegenden Gegner an. Neben diesen teils spektakulären Kämpfen enthält das Video auch noch mehrere Nicht-Kampf-Sequenzen - Yuna erblickt man auf dem Wasser, Tidus rutscht zusammen mit ein paar Freunden (darunter Rikku) eine Art Bahn herunter und ist später auf einem Boot zu sehen. Trotz der beträchtlichen Größe von des Videos von 128 MB lohnt sich der Download auf jeden Fall, denn vor allem die Kampfszenen machen Lust auf mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel