Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Komplette Landkarte : So sieht die neue Spielwelt aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Spielewelten der 'Final Fantasy'-Reihe sind schier riesig. Schon die vorigen Rollenspiele der japanische Spieleschmiede Square konnten den Durschnittsspieler für etwa 100 Stunden vor den heimischen Monitor fesseln. Bei 'Final Fantasy X', dem jüngste Spross der Erfolgsserie bekommt man sicher immernoch genug für das hart erwirtschaftete Geld. Den normalen Zocker wird rund 50 Stunden vor der Konsole verbringen, bis er endlich den Abspann vor sich sieht. Aktuelle Titel wie zum Beispiel das Japan-Action-Spiel 'Onimusha: Warlords' sind vergleichsweise kurz. Wir haben es geschafft, dass komplette Game und vier Stunden durchzuspielen.

Links von euch seht ihr nun die Karte des Reiches, durch das ihr Tidus und seine Freunde ab Mitte 2002 lenken dürft. Das 'Final Fanatasy X' der absolute Überflieger wird, beweisen aktuelle Verkaufszahlen. In Japan gibt es das Vorzeige-Rollenspiel schon seit geraumer Zeit. An den ersten beiden Verkaufstagen gingen sage und schreibe zwei Millionen Exemplare über die Ladentheken. Zehn Millionen Haushalte besitzen in Japan bereits eine PlayStation 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel