News - Final Fantasy X - Update : Neuigkeiten zum zehnten Teil des Vorzeige-Rollenspiels ...

  • PS2
Von Kommentieren
'Final Fantasy X' ist mit über vier Millionen verkaufter Exemplare das momentan erfolgreichste PlayStation 2-Spiel. SquareSoft möchte das Hammer-Rollenspiel im Januar 2002 in den USA veröffentlichen. Europäische Gamer werden ein paar Wochen später in den Genuss des Spiels kommen.

Die englischen Lokalisierungsarbeiten wurden nun weitgehend abgeschlossen. Ob es eine komplett deutsche Version des Spiels geben wird, steht bis jetzt leider noch nicht fest. Man denkt bei Square allerdings darüber nach, auch eine deutsch synchronisierte Fassung von 'Final Fantasy X' anzubieten. Für die englische Version leihen James Arnold Taylor und Hedy Burress den beiden Hauptcharakteren Tidus und Juna ihre Stimmen.

Die Kollegen von GameSpot bieten sieben neue Screenshots des Spiels an, die eindrucksvoll unter Beweis stellen, welch bombastische Umgebungen es im jüngsten Teil des Anime-RPGs geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel