Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Final Fantasy X - Movies : Neue Videos zum RPG-Superhit für PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nicht erst nachdem wir an der E3 'Final Fantasy X' endlich mal live probespielen konnten, können wir den Release dieses potentiellen PS2-Oberkrachers kaum noch erwarten. Im Gegensatz zu Japan müssen wir uns allerdings noch bis Mite 2002 gedulden, bis FFX endlich bei uns auf den Markt kommt.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es einige neue Movies zum zehnten Teil der enorm populären 'Final fantasy'-Reihe. Einerseits hanelt es sich um einen neuen Trailer, der von Sony Japan veröffentlicht wurde, andererseits gibt es neue bewegte Bilder zu den höchst beidruckenden 'Summon'-Beschwörungen während den FFX-Kämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel