Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der neue Final Fantasy X-Bericht ist da : Lange wurde es angekündigt, nun ist es soweit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange wurde es angekündigt, nun ist es soweit. Der versprochene neue 'Final Fantasy X'-Bericht ist nun fertig. Und mit ihm viele viele neue Extras. Neben einem neuen Preview, das nun auch etwas zur Geschichte im Spiel sagt, gibt es drei neue Gallerien voller Screenshots, zwei neue Gallerien voller Artworks, fünf neue Filme, einen neuen Flash-Trailer, zwei neue MP3s, sowie 23 neue, wunderschöne Wallpapers.

Für die Wallpapers wir uns auch gleich bei Shana von ffdream.squarenet.de' bedanken, die uns die Erlaubnis gab, diese Bilder auf unser rpg-Reich-Netzwerkseite zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel