Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X auf Englisch : Hilfreiche Seite für 'Final Fantasy'-Fetischisten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum zu glauben, was einige Fans dort geschafft haben. Wenn ihr auf den untensthenden Link klickt, kommt ihr auf die Seite einiger 'Final Fantasy'-Fans. Diese haben sich die Mühe gemacht und Squares jüngstes Rollenspiel komplett vom japanischen ins englische übersetzt. Von den Dialogen über die Items bis zu den Kampfhandlungen, es wurde an alles gedacht. Falls ihr eine japanische Playstation 2 euer eigen nennen dürft und auch 'Final Fantasy X' besitzt, solltet ihr die Page sofort besuchen, denn sie hilft sicher, das Spiel etwas besser zu verstehen.

Das Abenteuer rund um Tidus und Yuna ist seit kurzem in Japan erhältlich und findet dort reißenden Absatz. Schon in den ersten zwei Verkaufstagen wurden zwei Millionen Exemplare verkauft.

Die PAL-Version des Spiels wird mit einer englischen Synchronisation und deutschen Bildschirmtexten daherkommen. Die japanischen Entwickler haben beim ersten 'Final Fantasy' Auftritt auf Sonys Next-Generation-Konsole gleich haufenweise neue Features ins Spiel integriert. So gibt es jetzt auch eine Sprachausgabe. Die Lokalisierung dieser Sprachausgabe wird noch gut ein Jahr in Anspruch nehmen. Etwa im Juli nächsten Jahres dürfen sich auch die deutschen Fans ins Abenteuer stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel