Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X Hauptmusik fertig : Hauptthema der Musik für Final Fantasy X bereits fertiggestellt...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie jetzt bekannt wurde, wurde das Hauptthema der Musik für 'Final Fantasy X' bereits fertiggestellt. Als Teil von Squares neuer Website 'PlayOnline' führt Nobuo Uematsu, Haus-und-Hof Komponist der 'Final Fantasy'-Serie, dort bereits seit mehreren Wochen ein öffentliches Tagebuch. In diesem wurde nun die Fertigstellung bekannt gegeben.

    Die Liedtexte wurden von Kazushige Nojima erstellt, der schon für die Handlung in 'Final Fantasy VIII' verantwortlich war. Nobuo Uematsu kommentierte diesen Liedtext mit 'wundervoll'. Noch ist nicht klar wie dieser Text lautet oder wer ihn singen wird. Fest steht jedoch, dass sich dieses Lied in die Reihe ihrer Vorgänger 'Eyes on Me' (FF8) und 'Melodies of Life' (FF9) einordnen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel