Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FF X International - Komplett in Englisch : Frohe Kunde für alle Import-Fans ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zwar erscheint 'Final Fantasy X International' vorerst nur in Japan, Import-Fans können sich jedoch trotzdem des Spiels erfreuen. Laut einer Meldung der Kollegen von The GIA wird es sich bei dieser überarbeiteten Version des in Japan schon seit Mitte letzen Jahres erhältlichen 'Final Fantasy X' um eine komplett Englische handeln. Vor Spielbeginn soll es möglich sein, per Knopfdruck das gesamte Spiel von der japanischen in die englische Version umwandeln zu können. Das bedeutet, ab dann sind alle Untertitel, Menüs und Item-Beschreibungen auf Englisch.

Einmal umgestellt, lässt sich diese Einstellung nach Spielbeginn jedoch nicht mehr rückgängig machen. In Deutschland wird das Rollenspiel, von dem SquareSoft bereits mehrere Millionen Exemplare in Japan und den USA absetzen konnte, leider erst im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel