Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - US Street Day : 'Final Fantasy X' erhältlich...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es ist soweit, 'Final Fantasy X' ist ab heute in den USA erhältlich. Square teilte mit, dass bereits gestern 500.000 Kopien auf den Weg in die Geschäfte gegangen sind. Dies mag zwar nach viel klingen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieses Kontigent noch heute verkauft werden, sofern es denn den Weg bis in die Ladenregale noch rechtzeitig schafft. In New York und Sidney standen schier endlose Schlangen vor den Stores, um an eines der wenigen Exemplare zu gelangen. Letzten Meldungen nach sind bereits ein Grossteil der Geschäfte ihr Exemplare von'Final Fantasy X' wieder los. Leider wid die nächste Ladung 'Final Fantasy X' erst im Januar verfügbar sein. Dann wird nämlich der Grossteil (Menge unbekannt) an die Händler ausgeliefert.

Hierzulande wird man eventuell ebenfalls noch mit seinem Exemplar rechnen können. Einer der grössten Deutschen Importeure, ACME - the game company, wird nach eigenen Aussagen am 21.12.2001 alle Vorbestellungen verschicken können, so dass einer 'Final Fantasy'-Weihnacht nichts mehr im Wege stehen dürfte - vorrausgesetzt, die Post schlampt nicht.

Die deutsche Lokalisierung von 'Final Fantasy X' wird, letzten Meldungen nach, noch bis März/April auf sich warten lassen. Auch ob es überhaupt eine deutsche Sprachausgabe geben wird, ist bis zur Stunde nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel