Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X- First Look : Ein besonderes Schmanker für alle Fantasy-Freunde ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die ‘Final Fantasy’-Serie feiert stets in der ganzen Welt grosse Erfolge. Doch in Japan geht dies noch deutlich weiter, bilden sich doch vor den Gameshops beim Release stets unglaublich lange Schlangen. Der nächste Teil dieser RPG-Hit-Serie namens ’Final Fantasy X’, zum ersten Mal auf PlayStation 2, steht in Japan kurz vor der Fertigstellung. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, diesen Superhit genauer anzuschauen und mit Yuji Shibata, Managing Director von Square Europe, darüber zu plaudern.

Zu finden ist das Ganze natürlich in unserer E3-Special-Zone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel