Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - US-Releasedatum : Der Rollenspiel-Hit kommt erst 2002 im Westen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Viele Videospielfreaks möchten am liebsten sofort in die spektakuläre Welt des Blockbuster-Rollenspiels 'Final Fantasy X' abtauchen, das im Juli in Japan erschienen ist. Doch leider müssen sich viele westliche Zocker noch zurückhalten, da sie aufgrund der japanischen Sprache inhaltlich nichts verstehen. Wer somit gespannt auf den 'FFX'-Launch in den USA freut, kann sich nun endlich nach einem konkreten Termin richten. Denn in den USA wird die komplett ins Englische übersetzte Version im Januar 2002 erscheinen, wie Square Electronic Arts verkündet. Die wohl mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln versehene deutsche Version von 'Final Fantasy X' für PS2 ist weiterhin wage für das 2. Quartal 2002 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel