Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Rollenspiel bekommt überarbeiteten Soundtrack

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Kürze möchte uns Square Enix ein Remake seines Rollenspiel-Klassikers vorstellen. Das fertige Spiel soll dann auf den etwas sperrigen Namen Final Fantasy X/X-2 HD Remaster hören. Neben einer aufgehübschten Optik in HD-Auflösung dürfen wir uns auch über einen überarbeiteten Soundtrack freuen. Dieser wurde für das Remake nochmal neu arrangiert.

Dies teilte Komponist Masashi Hamazu mit. Etwa 60 Songs von Final Fantasy X wurden noch einmal komplett neu aufgenommen. Nicht ganz klar ist jedoch, ob es auch für Final Fantasy X-2 eine neue Version des Soundtracks geben wird.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - SD vs. HD Vergleich
In diesem Video sieht man direkt den grafischen Unterschied zwischen der alten SD-Version von Final Fantasy X/X-2 und der neuen HD-Remastered-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel