Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Mit neuer Sequenz von Kazushige Nojima

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erwartet euch eine HD-Neuauflage des Klassikers für die PlayStation 3. Dabei wird das Rollenspiel auch über einige zusätzliche Inhalte verfügen, wie nun bekannt wurde.

Konkret erhält der Titel eine rund 30 Minuten lange neue Spielsequenz, die von Kazushige Nojima erstellt wurde, der auch für die Handlungen der beiden Titel selbst verantwortlich zeichnete. Diese wird im Zuge der Credits-Sequenz eingebaut, wie nun vom japanischen Magazin Shounen Jump enthüllt wurde. Der Abschnitt wird auch einige neue Tonaufnahmen beinhalten, weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - E3 2013 Trailer
Der Trailer zeigt euch neue Gameplay-Szenen zu den HD-Versionen von FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel