Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VIII : PS-Klassiker im PSN gelandet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix nun bekannt gab, ist das ursprünglich für PlayStation veröffentlichte Final Fantasy VIII ab sofort im PlayStation Network als Download für PlayStation 3 und PlayStation Portable zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Final Fantasy VIII ist ein Klassiker der Serie, das nach seiner ersten Veröffentlichung mit Lob überschüttet wurde, unter anderem mit einer Wertung von 10/10 vom Official PlayStation Magazine. 
 
Ob als Final-Fantasy-Einsteiger oder langjähriger Fan der Serie: Mach dich bereit, Squall Leonhart auf seinem epischen Abenteuer zu begleiten, in dem er mit seinem Erzrivalen wetteifert, eine böse Hexe konfrontiert und versucht, in seinen eigenen rätselhaften Träumen einen Sinn zu erkennen.  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY VIII
Gamesplanet.comFINAL FANTASY VIII11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen