Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VIII : <b>Update:</b> Spiel ab sofort via Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Hinweise auf Steam-Veröffentlichung verdichten sich (04.12.2013 - 11:16 Uhr)

Final Fantasy VIII könnte demnächst auf Valves Spieleplattform Steam angeboten werden. Das jedenfalls will NeoGAF-User Grief.exe herausgefunden haben, der in der Steam-Registry Hinweise auf eine baldige Veröffentlichung entdeckt hat.

Demnach wird das Rollenspiel bereits in der internen Datenbank von Steam gelistet, Square Enix habe sogar schon Einstellungen für länderspezifische Kaufoptionen vorgenommen - ein Hinweis, dass es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauern dürfte. Eine offizielle Ankündigung steht bislang noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Spiel ab sofort via Steam erhältlich (05.12.2013 - 19:29 Uhr)

Wie Square Enix per Pressemitteilung bekannt gibt, steht Final Fantasy VIII ab sofort via Steam zur Verfügung. Wer den Titel auf dem PC genießen möchte, muss 12,99 Euro berappen. Die Fassung wurde für HD-Auflösungen auf modernen PCs optimiert und beinhaltet außerdem eine Reihe anderer neuer Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FINAL FANTASY VIII
Gamesplanet.comFINAL FANTASY VIII11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen